Hey! Schön, dass du da bist! Mach's dir doch gleich bei den anderen auf der Couch gemütlich. Pizza und Kaltgetränke stehen bereit. Fühl dich bitte wie zu Hause. 

"Zu Cast bei Freunden" ist das Podcast-Projekt von Steffi, Jonas und Kris bei dem es vor allem um eines geht: menscheln muss es. Hierfür laden sie sich interessante Gäste ein und nehmen die unterschiedlichsten Dinge zum Anlass eine gute Zeit zu haben und von Angesicht zu Angesicht gemütlich zu quatschen.

Zug-Cast bei Freunden II. - Choo Chooo (Gäste: Bea und Miggi)

Die Gamescom 2017 ist vorbei und wir sind auf dem Heimweg! Das Ganze wurde natürlich im zweiten Teil unserer Zug-Cast bei Freunden-Episode festgehalten. Was da wieder los war... aber hört selbst.

zum Beitrag ...

Zug-Cast bei Freunden I. - Tuut Tuuut (Gäste: Bea und Miggi)

Die Anreise zur diesjährigen Gamescom wurde vom ZCBF-Trio natürlich fleißig genutzt, um eine neue Folge aufzunehmen. Im ICE auf dem Weg nach Köln haben Steffi, Jonas und Kris mit Bea und Miggi von ThreeTwoPlay ausgelassen über ihre Erwartungen und den kommenden Spaß der nächsten Tage gequatscht und natürlich die Mikros für euch mitlaufen lassen.

zum Beitrag ...

Switch-DeutschRap-KettensägenMassaker (Gäste: Miggi und Joel)

Mic-Check, 1, 2. Mit unseren wunderbaren Gästen, Miggi (ThreeTwoPlay) und Joel (Trailerschnack/EventRookie), besprechen wir das wichtige Thema Deutsch-Rap, was es damit auf sich hat und ja ...irgendwie auch das Spiele-Launch-LineUp der Nintendo Switch.

zum Beitrag ...

First Blood Teil 2 (Gast: Zockolores)

Zu Cast bei Freunden – First Blood Teil 2. Die beiden Zockoloriker Robin und Bambi wurden mit Bier, Kroketten und Rocket League in die Casa McFly gelockt. In dieser Episode erwarten euch lockere Gespräche, investigative Fragen, krokette Antworten und eine Menge Bier.. ehm - ich meine Spaß. Reingehaun!

zum Beitrag ...

A New Hope

Da ist sie! Die erste Folge von „Zu Cast bei Freunden“, dem neuen Podcast aus dem Hause der Höhlenurlauber. Steffi, Jonas und Kris nehmen euch mit in die „Casa McFly“ und stellen sich in dieser Episode zunächst einmal vor. Die drei quatschen dabei über alles was das neue Format ausmacht: zukünftige Gäste, viel Herz und entsprechende Herzensthemen.

zum Beitrag ...