E016 - Hobbies: Damals wie heute

Mit dieser Folge geben Tanja, Thomas und Jonas das erste Mal nähere Einblicke in ihr Leben und erzählen über ihre Hobbies von damals wie heute. Hierbei geht es etwas persönlicher zu als sonst und es werden viele Anekdoten ausgepackt. Wir hoffen ihr habt viel Spaß an der neuen etwas anderen Folge der drei Höhlenurlauber!


Ein Einblick in Jonas' gescheiterten Versuch bei der Kunst-FOS-Prüfung

Um die Bilder und die Story dahinter voll und ganz entfalten lassen und genießen zu können, hört beim Betrachten der beiden Arbeiten am besten noch einmal den entsprechenden Abschnitt der Folge.

...und hier noch eine Verlinkung zur früheren Musik von Jonas

Nachfolgend findet ihr den SoundCloud-Player mit ein paar ausgewählten Rap-Songs aus der in der Folge besprochenen musikalischen Zeit von Jonas:

Thomas' Reich der Rollenspiele...

Nachfolgend ein Bild vom Treffpunkt von Thomas und seinen Freunden, an dem sie ihre Rollenspiel-Sessions (auf dem Bild zu sehen: das Spiel "Cthulu") austragen.

Ein kleiner Teil der Konzertkarten-Sammlung von Thomas

Das hier ist nur ein kleiner Teil der Konzertkarten, die Thomas noch von all seinen Konzertbesuchen bei sich zuhause hat.

von Die Höhlenurlauber

Zurück