Der Labercast

Der Labercast ist das Format für lockere Gesprächsrunden zwischen Tanja, Thomas und Jonas, in denen man sich keinem bestimmten übergeordneten Thema, sondern einfach den Dingen, die die drei momentan beschäftigen, widmet.

E032 - Labercast: Entertainment-Demenz

Tanja, Thomas und Jonas labern über das, was im vergangenen Monat bei ihnen los war. Und was war eigentlich in dieser Welt los? Auch darüber spricht das Trio. Das ist nämlich mindestens genauso creepy wie dieser Clown mit rotem Luftballon, der sich aktuell in unseren Kinos herumtreibt. Das und noch vieles mehr gibt es bei diesem Podcast-Trio!

 ...oh! Moment! Habt ihr das auch gehört? Dieses alte bekannte Flüstern aus der Höhle? YES!!! Es gibt wieder ein fantastisches Gewinnspiel!!

zum Beitrag ...

E029 - Labercast: Pfanne auf dem Po

Lange ist's her. Weniger Haare auf dem Kopf, die Körper verfallen und wir sind trotzdem noch da. Wir quatschen über Urlaub, Retro-Börsen, PlayerUnkown's Battlegrounds uvm. Wer Bock auf uns hat, hört rein. Die anderen lassen's. Wie immer halt. Aber eigentlich sollte man immer reinhören. Dann muss sich keiner streiten. Viel Spaß!

zum Beitrag ...

E026 - Labercast: Sack im Gips

Das höhlische Trio ist zurück! Wir sprechen über Jonas' als Sweeney Todd, reden ein bisschen über Mario Kart 8 Deluxe, 13 Reasons Why, Persona 5, viel anderes Zeug und eventuell auch kurz darüber was diesem Labercast zu seinem wundervollen Titel verholfen hat.

zum Beitrag ...

E025 - Labercast: Wer ist Johnson!?

Tanja, Thomas und Jonas begrüßen euch mal wieder mit einem neuen Labercast, in dem sie über das quatschen, was sie im Moment so bewegt... und wer ist eigentlich Johnson?

zum Beitrag ...

E024 - Labercast: Wer rastet, der rostet

Wie die Zeit vergeht: Wir entstauben unser Format der chaotischen Gesprächsrunden, nachdem der letzte Labercast ungewollt doch schon ein paar Monate zurückliegt. Wie gewohnt springen wir auch in dieser Folge von Thema A zu B wieder zu A, dann aber zu C... ihr kennt das Spiel! Der Labercast ist back!! \o/

zum Beitrag ...

E022 - Labercast: #MakeTanjaGameAgain

In gewohnt illustrer Gesprächsrunde geht es diesmal um Jonas' und Thomas' Besuche auf der Radio Nukular-Livetour, um Tanjas erste Alligatoah-Konzerterfahrung und um unsere Eindrücke und Erwartungen zur Erstankündigung der neuen Konsole Nintendo Switch ("Nintendo NX"). Und es gibt Quatsch. Höhlen-Quatsch. Quatschi-Quatsch-Quatsch.

zum Beitrag ...

E021 - Labercast: #Zeitsparen

Der Labercast ist zurück! Tanja, Thomas und Jonas setzen sich in gewohnt entspannter Atmosphäre für den Höhlen-Stammtisch zusammen und belabern neben wirrem Durcheinander u. a. auch höhlisch gute Dinge wie z. B. die Spiele "Looterkings" und "Resident Evil 4". Timecodes würden pures Chaos auslösen! Davor möchten wir euch bewahren!

zum Beitrag ...

E019 - Labercast: Der Apple-Code 9639

Die Vorfreude auf die Gamescom 2016 ist groß! Endlich wird wieder geschwafelt, was das Zeug hält! Leicht asozial, aber charmant wie eh und je! Neben zwei schönen Testberichten zu den Titeln "Mighty No. 9" und "Stellaris" wird im Rahmen des Labercasts wieder viel darüber geredet, was in letzter Zeit so los war bei uns. #9639

zum Beitrag ...

E018 - Labercast: Review passieren lassen

Es gab einige Spiele, die für euch getestet werden wollten. Nun, hier ist unsere neueste und wieder etwas Review lastigere Ausgabe des Labercasts.

Wir haben für euch getestet: "Overwatch", "Total War: Warhammer", "Fallout 4: Far Harbor", "Homefront: The Revolution", "The Witcher 3: Blood and Wine", "Mirror's Edge Catalyst"

zum Beitrag ...

E017 - Labercast mit Runaways

Wir haben unsere Freunde Caro und Marvin vom Podcast "Runaways" zu Gast und plaudern mit den beiden über allen möglichen Quatsch. Wir sprechen über das Podcasten selbst, die damit verbundenen Erfahrungen, Final Fantasy und sonstigen Kram.

zum Beitrag ...