Freunde der Höhlenurlauber

An dieser Stelle möchten wir euch gerne Projekte befreundeter Podcasts, Blogs, Let's Plays etc. empfehlen, die euch als unsere Zuhörer möglicherweise auch gefallen könnten, um euch z. B. den täglichen Weg in die Arbeit, den Abend oder einfach generell den Alltag mit ausgezeichnetem Content zu versüßen.

 

Sofa Samurais - Der Sofa-Medien-Podcast

Eigentlich eine scharfe Konkurrenz, aber so wundervoll, dass wir sie euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen - die "Sofa Samurais". Ein Podcast über alle Medien, die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime und Manga - nichts ist vor den selbsternannten Samurais sicher. Benny und Phil sind langjährige Freunde, was sich auch in der tollen Chemie ihres Podcasts widerspiegelt.

 

Collect a Box - Der Blog für Sammler

Im schier unendlich scheinenden Nerd-Kosmos zelebrieren viele von uns ihre Leidenschaft am liebsten durch das Sammeln besonderer Editionen ihrer Lieblingsspiele. Oft verliert man jedoch den Überblick über das Angebot an Collector's Editions und erfährt erst davon, sobald eine schöne CE bereits ausverkauft ist. Katrin, Steffi und Kris schaffen hierbei durch aktuellste Infos zu Neuankündigungen ein für allemal Abhilfe und versuchen somit u. a. Sammlerherz und Geldbeutel in Einklang zu bringen.

ZOCKOLORES

Unsere Freunde Bambi und Robin nutzen ihre wertvolle Freizeit und werden zu Zockolores! Jeden Mittwoch und Samstag beschenken die beiden euch mit neuen Videos, in denen sie nicht nur zocken worauf sie Bock haben, sondern auch über die Themen quatschen, die ihnen am Herzen liegen. Wie auch immer: wer die beiden wunderbaren Über-Sympathen Bambi und Robin noch nicht kennen sollte, schaut rein!

Domikron

Ein kleiner, aber feiner Twitch-Kanal, dem man gerne einmal einen Besuch abstatten und folgen kann: unser Freund Domikron (oder auch einfach nur "Domi") streamt regelmäßig in den Abendstunden, um sich vom Alltagsstress zu erholen. Laut eigener Aussage sollen hierbei vor allem unkomplizierter Spielspaß und ein freundschaftlicher Umgang mit den Zuschauern im Vordergrund stehen.

Du und alle anderen Zuhörer!

Unter diesem Punkt darf natürlich auch nicht unsere liebe Community fehlen! Ohne unsere Zuhörer wäre das Ganze hier sowieso sinnlos und würde nicht halb so viel Spaß machen.

Um euch mit anderen "Höhlenmenschen" (wie sich unsere Zuhörer selbst getauft haben) oder auch mit uns auszutauschen, habt ihr die Möglichkeit euch auf dem von der Community ins Leben gerufenen Discord-Server anzumelden. Mobil als auch am PC sehr schön nutzbar.