E011 - Labercast: Pixelheldin und so

Im Jahre 2016 angekommen melden sich die Höhlenurlauber mit großen Veränderungen zurück und begrüßen im ersten Labercast des Jahres unter anderem Tanja (auch bekannt als "Pixelheldin") als frisches Mitglied der Truppe!

zum Beitrag ...

E010 - Pokémon (Straight Outta Alabastia)

Chris, Thomas und Jonas haben sich in einer wunderbaren Gesprächsrunde ausführlich über das Thema POKÉMON unterhalten. "Straight outta Alabastia" haben wir uns also für dieses schöne Herzensthema formiert und für eine schöne Behandlung dieses Monster-Themas zusammengesetzt.

zum Beitrag ...

E009 - Labercast: Kleiner Loser-Indie-Podcast

Ganz recht! Da wir dieses neue Labercast-Format schon jetzt lieben gelernt haben (gut gemacht, "wir selber"!) und euch noch etwas Content liefern wollten vor unserer nächsten großen Folge, haben wir uns für euch einfach direkt nochmal vor unsere Mikrofone gesetzt, um etwas über unseren Alltag und neu gewonnene Impressionen zu quatschen.

zum Beitrag ...

E008 - Labercast: Süß, sexuell und habgierig

Wir feiern die Premiere unseres ERSTEN LABERCASTS! Ein neues Format und Konzept, das nichts mit irgendwas zu tun hat und uns den Rahmen bietet, um euch mit sinnlosen Gesprächen unter uns zu zu müllen. Zwanglose Gespräche über gedankliche Ergüsse und endlich ein Name für unsere großen Abschweifungen, für die man uns auch aus anderen Folgen kennt.

zum Beitrag ...

E007 - Comic-Verfilmungen: Allerlei

Neue Ausgabe, neues Glück: in dieser Folge sprechen eure Höhlenurlauber, Thomas, Chris und Jonas, über einige relevante Comic-Verfilmungen, die sich fernab von Marvel und DC abspielen und schweifen in diesem Zusammenhang auch gerne mal ab. Wir hoffen ihr habt auch diesmal wieder Spaß mit glorreichem Nonsense vom Feinsten!

zum Beitrag ...

E006 - Comic-Verfilmungen: DC

In dieser Folge sprechen wir über die Comic-Verfilmungen von DC. Hierzu zählen die Verfilmungen von Batman, Superman, Watchmen, Green Lantern und viele weitere. Auch dieses Mal sind wir nicht davor zurückgeschreckt unsere Meinung entsprechend ausführlich für euch zu verpacken!

zum Beitrag ...

E005 - Comic-Verfilmungen: Marvel

In dieser Folge sprechen Thomas, Chris und Jonas über die Comic-Verfilmungen der vielen verschiedenen Marvel-Comics.

zum Beitrag ...

E004 - Hype Or No Hype

Höhlenurlauber 2.0! In neuer Formation und lockerer Gesprächsrunde begrüßen euch Jonas, Chris aka "Carlos" und Thomas zu einer schönen Diskussion rund um das Thema "Hypes in der Gaming-Szene".

zum Beitrag ...

E003 - Praise The Sun / Die Souls-Reihe

Wir haben uns zusammen mit unseren Gästen dieser Folge, Thomas und Philip, hingesetzt um ausführlich über die von uns geliebte "Souls"-Reihe von From Software zu sprechen.

zum Beitrag ...

E002 - E3 2015 Rückblick

Die E3 ("Electronic Entertainment Expo") ist die weltweit größte Messe rund um das Thema Videospiele. In dieser Ausgabe sprechen wir ausführlich über unsere persönlichen Eindrücke hinsichtlich der E3 2015.

zum Beitrag ...