E020 - Gamescom 2016 Rückblick (mit Suika)

Wir waren auf der Gamescom und haben viel erlebt! Das Ganze haben wir im Zuge dieser Ausgabe einmal zusammen mit der wunderbaren Franny aka Suika für euch Revue passieren lassen und erzählen über die Erfahrungen, die wir vor Ort und auch um die Messe herum sammeln konnten.

zum Beitrag ...

E019 - Labercast: Der Apple-Code 9639

Die Vorfreude auf die Gamescom 2016 ist groß! Endlich wird wieder geschwafelt, was das Zeug hält! Leicht asozial, aber charmant wie eh und je! Neben zwei schönen Testberichten zu den Titeln "Mighty No. 9" und "Stellaris" wird im Rahmen des Labercasts wieder viel darüber geredet, was in letzter Zeit so los war bei uns. #9639

zum Beitrag ...

Special - Pokémon GO (mit Runaways)

Selten war ein Hype so groß wie der, den "Pokemon Go" momentan erfährt. Darum haben wir uns mit Marvin und Caro vom Podcast "Runaways" zusammengesetzt und ein Special mit zahlreichen Anekdoten zum Thema gebastelt. Die erste Hälfte des Specials findet ihr im Podcast-Feed von "Runaways". Mehr Infos dazu in der Folge!

zum Beitrag ...

E018 - Labercast: Review passieren lassen

Es gab einige Spiele, die für euch getestet werden wollten. Nun, hier ist unsere neueste und wieder etwas Review lastigere Ausgabe des Labercasts.

Wir haben für euch getestet: "Overwatch", "Total War: Warhammer", "Fallout 4: Far Harbor", "Homefront: The Revolution", "The Witcher 3: Blood and Wine", "Mirror's Edge Catalyst"

zum Beitrag ...

E017 - Labercast mit Runaways

Wir haben unsere Freunde Caro und Marvin vom Podcast "Runaways" zu Gast und plaudern mit den beiden über allen möglichen Quatsch. Wir sprechen über das Podcasten selbst, die damit verbundenen Erfahrungen, Final Fantasy und sonstigen Kram.

zum Beitrag ...

E016 - Hobbies: Damals wie heute

Mit dieser Folge geben Tanja, Thomas und Jonas das erste Mal nähere Einblicke in ihr Leben und erzählen über ihre Hobbies von damals wie heute. Hierbei geht es etwas persönlicher zu als sonst und es werden viele Anekdoten ausgepackt.

zum Beitrag ...

E015 - Labercast: Niveau ist keine Creme

Viele neue Spiele wollten gespielt und von uns unter die Lupe genommen werden. In dieser Folge haben wir Reviews zu den neu erschienenen Spielen Ratchet & Clank, Uncharted 4, Battleborn, Doom und die Overwatch Beta für euch vorbereitet. Die Konsolen haben geglüht und in bester Manier haben wir das alles für euch im Rahmen der lockeren Atmosphäre unseres neuesten Labercasts besprochen.

zum Beitrag ...

E014 - Labercast: Keine Hose, keine Probleme

Tanja, Thomas und Jonas sitzen wieder zusammen und sprechen über vieles verschiedenes. Darunter: Dark Souls III, Quantum Break, Far Cry Primal, The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection, Stardew Valley und vieles mehr. Quatsch ist auch dabei.

zum Beitrag ...

E013 - BioShock

Mind = Ready, Set, Blown!! Mehrfach angeteasert, nun endlich da: die Höhlenurlauber-Abhandlung des Themas "BioShock" aus dem Hause 2K. Legt euch schon einmal ein neues Gehirn zum Auswechseln bereit.

zum Beitrag ...

E012 - Labercast: Hoehlenurlauber.de

Endlich auch mit einer ganz eigenen Website am Start haben wir in dieser Folge einige Dinge und Neuerungen zu besprechen, die sich in den letzten Wochen bei den Höhlenurlaubern getan haben. Ansonsten gibt es selbstverständlich den gewohnten Labercast-Einblick in die "Höhlenurlauberei".

zum Beitrag ...