E023 - Höhliche Weihnachten

Ho-Ho-Höhlenurlauber! Die komplette Höhlenurlauber-Bande inkl. Kris und Steffi unseres weiteren Podcasts "Zu Cast bei Freunden" beschert euch mit dieser neuen und abschließenden Folge für das Jahr 2016 nochmal einen persönlicheren Podcast mit dem großen Anekdoten geladenen Thema WEIHNACHTEN! Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

von Die Höhlenurlauber

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von TentmastaJay |

Guten Morgen,
höre mich gerade durch die aktuelle Folge. Macht mir Spass euch quatschen zu hören. Auch wenn mich niemand gefragt hat möchte ich noch meinen lieblings Weihnachtslied und meine Lieblings-Weihnachtsfilme ergänzen weil sie keiner von euch genannt hat. Bei mir kommt immer Weihnachsstimmung auf wenn ich von John Lennon "Happy Xmas (War is Over)" höre. Bei den Filmen hab ich mit "Der kleine Lord" einen klassischen Weihnachtsfilm der als Kirsch auf der Sahne auch noch mit fucking Alec Obi-Wan Guiness aufwarten kann. Ausserdem guck ich um Weihnachten rum sehr gerne "Das wunder von der 8 straße". Auch wenn es erstmal nicht Weihnachtlich klingt passt die Message doch sehr gut. Euch ruhige Festtage. Gruß Joel