Der Labercast

Der Labercast ist das Format für lockere Gesprächsrunden zwischen Tanja, Thomas und Jonas, in denen man sich keinem bestimmten übergeordneten Thema, sondern einfach den Dingen, die die drei momentan beschäftigen, widmet.

E015 - Labercast: Niveau ist keine Creme

Viele neue Spiele wollten gespielt und von uns unter die Lupe genommen werden. In dieser Folge haben wir Reviews zu den neu erschienenen Spielen Ratchet & Clank, Uncharted 4, Battleborn, Doom und die Overwatch Beta für euch vorbereitet. Die Konsolen haben geglüht und in bester Manier haben wir das alles für euch im Rahmen der lockeren Atmosphäre unseres neuesten Labercasts besprochen.

zum Beitrag ...

E014 - Labercast: Keine Hose, keine Probleme

Tanja, Thomas und Jonas sitzen wieder zusammen und sprechen über vieles verschiedenes. Darunter: Dark Souls III, Quantum Break, Far Cry Primal, The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection, Stardew Valley und vieles mehr. Quatsch ist auch dabei.

zum Beitrag ...

E012 - Labercast: Hoehlenurlauber.de

Endlich auch mit einer ganz eigenen Website am Start haben wir in dieser Folge einige Dinge und Neuerungen zu besprechen, die sich in den letzten Wochen bei den Höhlenurlaubern getan haben. Ansonsten gibt es selbstverständlich den gewohnten Labercast-Einblick in die "Höhlenurlauberei".

zum Beitrag ...

E011 - Labercast: Pixelheldin und so

Im Jahre 2016 angekommen melden sich die Höhlenurlauber mit großen Veränderungen zurück und begrüßen im ersten Labercast des Jahres unter anderem Tanja (auch bekannt als "Pixelheldin") als frisches Mitglied der Truppe!

zum Beitrag ...

E009 - Labercast: Kleiner Loser-Indie-Podcast

Ganz recht! Da wir dieses neue Labercast-Format schon jetzt lieben gelernt haben (gut gemacht, "wir selber"!) und euch noch etwas Content liefern wollten vor unserer nächsten großen Folge, haben wir uns für euch einfach direkt nochmal vor unsere Mikrofone gesetzt, um etwas über unseren Alltag und neu gewonnene Impressionen zu quatschen.

zum Beitrag ...

E008 - Labercast: Süß, sexuell und habgierig

Wir feiern die Premiere unseres ERSTEN LABERCASTS! Ein neues Format und Konzept, das nichts mit irgendwas zu tun hat und uns den Rahmen bietet, um euch mit sinnlosen Gesprächen unter uns zu zu müllen. Zwanglose Gespräche über gedankliche Ergüsse und endlich ein Name für unsere großen Abschweifungen, für die man uns auch aus anderen Folgen kennt.

zum Beitrag ...