E014 - Labercast: Keine Hose, keine Probleme

Tanja, Thomas und Jonas sitzen wieder zusammen und sprechen über vieles verschiedenes. Darunter: Dark Souls III, Quantum Break, Far Cry Primal, The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection, Stardew Valley und vieles mehr. Quatsch ist auch dabei.

Außerdem reden wir über unser wunderbares Gewinnspiel, im Zuge dessen wir die DARK SOULS III Collector Edition verlosen! Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Website Hoehlenurlauber.de - mitmachen lohnt sich!


Amazon-Einkaufsliste zur Folge:

von Die Höhlenurlauber

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Domikron |

Die Katze fand ich am besten. Ansonsten sehr informativ und sympathisch! ;) LG

Kommentar von krieglich |

Toller Labercast, ich bin ja eigentlich gar kein Podcast-Hörer, aber ihr seid in den Twitch-Streams einfach so sympatisch, das spiegelt sich auch hier im Podcast wider.

Abgesehen davon, das alle Themen interessant waren, war mein Highlight hier Tanjas kurzer Rückblick in ihre Papa-Tochter-Zock-Zeiten. Ich bin ja auch so ein Papa, und weil getrennt von der Tochter lebend, sind unsere gemeinsamen Couch-Coop-Zeiten absolut Gold wert, die gemeinsamen Online-Zeiten in Minecraft & Co sowieso.

Also macht unbedingt weiter, ich bin jedenfalls bereits Groupie. :D

Antwort von Die Höhlenurlauber

Das freut uns sehr! Vielen Dank für dieses tolle Feedback!

Wir werden an solchen Punkten auf jeden Fall auch anknüpfen und da auch wir uns mit einer so wunderbaren Community mehr als wohl fühlen, wird es sicherlich auch bald mal persönlichere Themen-Podcasts geben :)