E011 - Labercast: Pixelheldin und so

Im Jahre 2016 angekommen melden sich die Höhlenurlauber mit großen Veränderungen zurück und begrüßen im ersten Labercast des Jahres unter anderem Tanja (auch bekannt als "Pixelheldin") als frisches Mitglied der Truppe!

Tanja, Thomas und Jonas starten als Die Höhlenurlauber ins neue Jahr. Wir hoffen ihr habt Spaß am gewohnten Labercast-Quatsch und begleitet uns weiterhin auf unserer Reise durch den Podcast-Wahnsinn!


Hier findet ihr den in der Folge erwähnten Kram, falls ihr euch dafür interessiert:

von Die Höhlenurlauber

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Christian |

Hallo Höhlenurlauber,

war zwar wieder ein schöner Podcast. Aber was ist denn mit dem Chris passiert? Ist dieser jetzt permanent ausgestiegen?

Gruß,
Christian

Antwort von Die Höhlenurlauber

Hallo Christian,

zum Start 2016 gab es wie in der Folge erwähnt einen dauerhaften Besetzungswechsel des Podcast-Teams. Das ist richtig.

Wir hoffen natürlich, dass du trotz der Veränderungen im neuen Jahr auch weiterhin viel Spaß mit unserem Kram hast! :) Für konstruktive Anregungen und Wünsche sind wir selbstverständlich jederzeit gerne offen.

Grüße

Die Höhlenurlauber